Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht.
"Heinz Rühmann"

Rasend schnell ist mein erstes russelliges Hundejahr vergangen
und ich feier schon wieder Burzeltag !




Mein Frauchen hat für mich eine lecker große Fleischkuchen-Torte gebacken und mit zarter
Schokoglasur überstrichen, extra nur für zarte rosa Hundezungen zum abschlecken.


 Nur komisch, dass ich dies mal nicht bemerkt habe, dass Kisten für mich angekommen sind, wie war das nur möglich ?
Hat mich meine feine Schnüffelnase etwa im Stich gelassen ?
Wau ich ahne etwas, Rocky´s Herrchen hat sich mit meinem Frauchen verschworen, dass ich
nix, aber auch gar nix davon mit kriegen soll.


Nawuff, beäugen tu´ ich ein großes Paket und ein kleines Päckchen aus Nürnberg..
Aha ich ahne was.. das kommt von meinem treuen föxischen Oldiekumpel Rocky (www.rocky-doggy.de)


Wuff freu, dann ging´s schnurstracks ans beschnüffeln und ran mit meinen Pfoten, naklaro musste  ich alles auswühlen.
Wau muss gestehen, dass mein Frauchen die Packbänder für mich runter gerissen hat,
weil ich jawau keine Pakete auf beissen tu.


Sooo viele schöne Sachen, Quietschi-Eier, Leckerchen und Fresschen vom aller feinsten, mollige Liegedeckchen mit Pfötchenmuster, eine Quietschi-Kuh und vieles mehr.


Von allen Seiten muss ich mich ran pirschen und lunsen, mir bleiben fast die russelligen Äuglein stehen vor so vielen wau tollen Burzelgaben.


Wuff, das musste ich näher beäugen? Pfotenpost von Rocky und seinem Herrchen Herbert !


Burzelglrüssli´s, nawuff, da brauch ich nix zu verbellen !!!


So schön verpackt, gleich werd´ ich das alles auseinander nehmen..


Wau wau, eine Quietsch-Kuh kam heraus und muss die gleich mal quälen !


Und Quietsch-Eier jede Menge, die müssen ratz fatz vergraben werden..


Wau, so tat ich es auch, hier unterm Busch sieht keiner mein „TUN UND TREIBEN“

weiter zu Teil 2 meiner Geburtstagsfeier

Mein 1. Geburtstag

zurück zur Piccolo-Startseite ~ Meine Jugend ~ Meine Schulzeit

.:  Stella Piccolina - Helga Trietsch - Darmstädter Str. 121- 64331 Weiterstadt :.